Wer will auf meine Stiefel abwichsen

Habe Bock auf perverse Stiefelsex Spiele

Ich liebe den Sex mit Stiefeln und mich macht es an dich mit meinen High Heel Stiefeln zu verführen. Leg dich auf den Rücken und entspann dich einfach. Ich stehe über dir. Du darfst meine Stiefel anfassen und berühren. Dein Blick gleitet nach oben, meine schlanken Beine lang nach oben zwischen meine Beine zu meiner feuchten Spalte. ich stelle meine Stiefel auf deine Brust, auf dein gesicht und du darfst sie sogar ablecken. Ich liebe diese perversen Stiefelsex Spielchen.

Am Ende lasse ich dich abwichsen und auf meinen Stiefeln kommen. Ich bin 35 und wohne in Heidelberg. Aehsten suche ich einen Mann für häufige Sextreffen. Ich liebe Sex oft und richtig intensiv mit den perversesten Sexspielen. Daher wäre ein Fickfreund ideal für mich. Ganz unkompliziert und hemmungslos treffen wir uns um Spaß zu haben. Danach gehen wir wieder getrennte Wege.

Schon früh habe ich gemerkt, das das Tragen von Stiefeln mich einfach geil macht. Ich selber stehe drauf, wenn ich merke, das meinen Partner die Stiefel anmachen. Wenn dir einer drauf abgeht, das ich die heißen Stiefel trage, dann bist du der Richtige Mann für mcih.

 

 

High Heels und Stiefel beim Sex tragen

Fick meine Stiefel. Hattest du schon mal geilen Stiefelsex? Nimm deinenSchwanz in die Hand und wichs ihn kräftig, oder soll ich das übernehmen? Du kannst schön auf meine Stiefel abwichsen und sie vollspritzen.

Ich habe für mich entdeckt, das ich wunderbar mit Hilfe meiner Stiefel Männer dominieren kann. Mit ihnen mach ich mein dominantes Outfit Komplett und ich nutze sie als Sexspielzeug um dominieren. Hast du jetzt Lust bekommen auf perverse Stiefelfick Spiele?

SM hat mich ebenso schon immer gereizt. Bisher lebe ich meine dominante Veranlagung eher dezent aus, aber ich würde gerne noch viel mehr BDSM Spiele mit meiner FIckbeziehung testen.